[lug-ld] LUG Treffen im Juni mit Workshop UEFI, Secure Boot usw.

Hakon Benner hakon at halbrot.de
Mo Apr 29 17:45:17 CEST 2024

Hey liebe Linux Menschen,

wie wär's im Juni (13.06.24) mit nem Workshop zum Thema UEFI BIOS, Secure Boot, TPM usw.?

Wir tragen alle unser, bis dahin gesammeltes, gefährliches Halbwissen zusammen und gehen danach entweder total desillusioniert, weil wir bemerken, dass nichts davon stimmt, oder zufrieden, weil wir gemeinsam die Wahrheit erarbeitet haben, nach Hause...

Oder gab es ein anderes Wunschthema und ich hab das grad gecrushed?

Gruß
das Management

--
Von meinem Babyphone mit Erdstrahlen gesendet