[lug-ld] Morgiges Treffen

Casartar casartar at web.de
Mi Jan 24 11:26:21 CET 2024

Ihr lieben Lug-ianer,

morgen steht der Nachholtermin von letzter Woche an.

Wir treffen uns um 19:00 Uhr beim Inder "Red Cillies" in der Max-Planck-Str. 1.
Ich habe für 8 Personen reserviert auf die Linux User Group.

Kommt zahlreich, ich denke es sähe recht lächerlich aus, wenn nur Ekki und ich uns an einem Tisch für 8 Personen an den Kopfenden gegenüber säßen und uns lautstark über die Distro des jeweils anderen lustig machen würden.

Liebe Grüß
Peter