<html>
<head>
<meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=UTF-8">
</head>
<body>
<font size="4">Hallo allerseits!</font>
<p><font size="4">Der LUG-LD Vorstand inkl. Kassenwart hat sich
heute getroffen, um die Beschlüsse von der letzten
Mitgliedsversammlung umzusetzen. Wir sind sämtliche
Vereinsunterlagen durchgegangen, haben etwas aufgeräumt und
alles unwichtige und veraltete Papierzeug entsorgt.</font></p>
<p><font size="4"><br>
</font></p>
<p><font size="4">1. Mitgliedsbeiträge 2023 <br>
</font></p>
<p><font size="4">Wie besprochen, wollen wir unsere Mitgliederliste
aufräumen. Das machen wir anhand des Mitgliedsbeitrages 2023.
Entgegen anders lautender Gerüchten ist die Zahlung des
Mitgliedsbeitrages nicht (mehr) ausgesetzt. Das heißt, das wir
jedes LUG-LD Mitglied hiermit auffordern, sein oder ihr
Interesse an der Mitgliedschaft durch die Überweisung des
Betrages von 30€ für 2023 zu bekunden. Vielen Dank an alle, die
das bereits getan haben :)<br>
</font></p>
<p><font size="4">Anfang 2024 werden wir prüfen, ob der
Mitgliedsbeitrag für 2023 gezahlt wurde. Falls nicht, werden wir
die betroffenen Personen nochmals </font><font size="4"><font
size="4">per E-Mail mahnen</font>. Falls auch danach kein
Zahlungseingang festzustellen ist, sind wir laut unserer Satzung
befugt, die Mitgliedschaft von Vereinsseite zu beenden. (Und
werden das auch tun.) Diese E-Mail von heute ist als erste
Mahnung im Sinne der Satzung zu verstehen.</font></p>
<p><font size="4"><br>
</font></p>
<p><font size="4">2. Zoo-Besuch Landau<br>
</font></p>
<p><font size="4">Der Zoo Landau lädt alle Tierfreunde und Sponsoren
zu einem Besuch des Zoos ein. Termin ist der 18. Juni 2023,
11:00 Uhr. Wir wollen uns an dem Tag im Zoo treffen und uns
"unseren" Pinguin angucken. Aber natürlich auch alle anderen
Zootiere :) Wir schicken rechtzeitig vor dem Zoo-Besuch noch
mehr Informationen.<br>
</font></p>
<p><font size="4"><br>
</font></p>
<p><font size="4">3. Beamer</font></p>
<p><font size="4">Wie bei der letzten MV besprochen, beschaffen wir
recht bald (noch im April, vielleicht sogar noch heute) einen
zeitgemäßen Beamer. Das Budget dafür wird so um die 1000€
betragen. Der Beamer wird dauerhaft im ZTL Besprechungsraum
installiert. Der alte Beamer wird als Ersatz bereit gehalten.</font></p>
<p><font size="4"><br>
</font></p>
<p><font size="4">Alles klar?</font></p>
<p><font size="4">Für den Vorstand,<br>
Hakon, Peter und Ekki<br>
</font><font size="4"> </font></p>
</body>
</html>