[lug-ld] Bitte um Buchvorschläge

Ekki Plicht (DF4OR) ep at plicht.de
Mo Aug 24 21:07:36 CEST 2009

Hi,
nachdem erst genau ein (in Worten 1) Buchvorschlag eingegangen ist,
hiernochmal meime Bitte um Unterstützung. Danke.

Hallo,
nachdem es letztes Jahr etwas wohlmeinende Kritik an der Buchauswahl am
Büchertisch gegeben hat, möchte ich euch nun die Gelegeheit geben, das wir
das dieses Jahr besser machen!

Also, welche Bücher sollen wir dort auslegen und verkaufen?

Ich bitte um möglichst konkrete Vorschläge von Büchern, die euch als gut und
nützlich und aktuell bekannt sind. Wenn möglich immer angeben:
- Autor/Autorin
- Titel
- Verlag
- Auflage
- wenn möglich ISBN

Dabei spreche ich ganz konkret die Fachleute unter euch an: Wer sich also gut
mit Gimp auskennt, bitte Vorschläge dazu. Ebenso Virtualisierung,
Videobearbeitung, Linux allgemein usw. usf.

Ich werde die Bücherliste dann der Buchhandlung vorlegen und darum bitten,
diese Bücher zu beschaffen. Wie letztes Jahr wird das voraussichtlich die
Buchhandlung Carola Lohr in Bellheim, Germersheim, Herxheim sein.
http://www.unibuchlohr.de/

Danke,
Ekki