[lug-ld] Antwort: Bitte um Buchvorschläge

Christoph Maya Christoph.Maya at HORNBACH.COM
Di Aug 25 08:16:16 CEST 2009

Hallo Ekki,

nun hast du mich motiviert.

Hier die Bücher, die ich bereits gelesen habe und sehr empfehlen kann:
- Michael Kofler - Linux - Studentenausgabe (mit drei DVDs: Fedora 10,
openSUSE 11.1 und Ubuntu 8.10) (Broschiert) ISBN: 3827327520 Verlag:
Addison-Wesley, Muenchen; Auflage: 8 (27. März 2009)
- Einführung in Perl (Gebundene Ausgabe) ISBN: 3897218879 Verlag:
O'Reilly; Auflage: 5. A. (30. Januar 2009)
- (Ich weiss nicht in wie weit Subversion eine Relevanz für den Info Tag
widerspiegelt): Versionskontrolle mit Subversion (Broschiert) ISBN:
3897218976  Verlag: O'Reilly; Auflage: 3. Auflage. (29. April 2009)
- Für Leute, die sich mit PC auskennen und Ihre Kenntnisse vertiefen
wollen, optimales Nachschlagewerk (man sollte eventuell aber auch
erwähnen, dass es dieses Buch auch als openBook zum runterladen gibt):
IT-Handbuch für Fachinformatiker: Für Fachinformatiker der Bereiche
Anwendungsentwicklung und Systemintegration (Gebundene Ausgabe) ISBN:
3836214202 Verlag: Galileo Press; Auflage: 4. Auflage. (Juni 2009)

Ansonsten könnte man doch auch mal bei den Vortragenden (ich denke jetzt
speziell an OO) anfragen, welche Bücher diese empfehlen können.

Hoffe ich konnte helfen.

Grüße
Christoph
> [Bild entfernt]
>
> [lug-ld] Bitte um Buchvorschläge
>
> Ekki Plicht (DF4OR)
>
> an:
>
> Informationen und Austausch zum jährlichen Linux Infotag in Landau ,
lug-ld

> 24.08.2009 21:08
>
> Gesendet von:
>
> lug-ld-bounces at lists.lug-ld.de
>
> [Bild entfernt]

> "Ekki Plicht (DF4OR)" <ep at plicht.de>

> Informationen und Austausch zum jährlichen Linux Infotag in Landau
> <infotag at lists.lug-ld.de>, lug-ld at lists.lug-ld.de

> [...]

Hornbach-Baumarkt-AG
Sitz: Bornheim/Pfalz
Registergericht Landau HRB 2311
USt-IDNr. DE 151 116 749

Vorsitzender des Aufsichtsrates: Albrecht Hornbach
Vorstand: Steffen Hornbach (Vorsitzender),
Roland Pelka (stellv. Vorsitzender),
Susanne Jäger, Jürgen Schröcker, Manfred Valder

**************************************************************************************
E-mail-Newsletter: Jetzt anmelden!

Ein Mail. Ein Wink:
Einfach auf hornbach.de gehen, anmelden und los geht es.
Lassen Sie sich nichts durch die Lappen gehen!

http://www.hornbach.de/newsletter/de/html/index_newsletter.phtml

**************************************************************************************
This e-mail is only intended for the person(s) to whom it is addressed
and may contain confidential information.
Unless stated to the contrary, any opinions or comments are personal
to the writer and do not represent the official view of the company.
If you have received this e-mail in error, please notify us immediately
by reply e-mail and then delete this message
from your system. Please do not copy it or use it for any purposes,
or disclose its contents to any other person.
Thank you for your co-operation.