[lug-ld] Google Earth

Patrick Clemens Patrick.Clemens at gmx.de
Do Aug 27 19:54:19 CEST 2009

Hallo alle zusammen,

ich habe leichte Probleme mit GE. ich würde jetzt gerne verfolgen was GE alles
aufruft und sehn was alles eingelesen wird. Die fehlermeldung lautet das ein
Server nicht gefunden wurde, diese Adresse ist aber auch via Browser nicht
errrichbar ;(( und ich würde jetzt gerne das in der config ändern.
Test weise habe ich meinen Laptop sowohl / als auch /Home platt gemacht und
seit dem ich /home platt gemacht hatte läuft es auch aufem laptop problemlos
(ich möchte aber unter keinem umstand /home neumachen.

Grüße

Patrick

PS. David kommst du morgen zum Stamtisch?