[lug-ld] Neuer Termin für Jahrestreffen gesucht

Hakon Benner hakon at halbrot.de
So Dez 6 16:10:24 CET 2009

Hi Ekki,

scheinbar haben nur noch drei oder vier Leute die LUG-LD-Mailingliste
abonniert. Ich würd vorschlagen, da so wenige Leute geantwortet haben,
sollten wir jetzt handeln ohne Rücksicht auf Verluste... ;-)

Der Termin für die Einladung zum 18.12. ist nunmehr auch schon verstrichen.

Wir laden jetzt für den Freitag 29.01.2010 ein und fertig.

Soll ich einladen oder willst Du das machen?

MfG - mit freundlichen Grüßen
die Welt liegt uns zu Füßen, denn wir stehn drauf
Wir gehn drauf für ein Leben voller Schall und Rauch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

;-)