[lug-ld] Kandidatur zum Vorstand LUG-LD

Ekki Plicht (DF4OR) ep at plicht.de
Do Dez 24 01:15:04 CET 2009

oder viel mehr - nicht.

Wie in der Einladung zur Mitgliederversammlung erwähnt, werde ich leider für
ein Vorstandsamt der LUG-LD nicht mehr zur Verfügung stehen.

Der Grund dafür ist einfach - ich bin krank.

Nun ist das nix lebensbedrohliches, ich habe nicht vor die Morsetaste so
schnell aus der Hand zu legen. Aber es ist doch so, das mich diese Krankheit
in den letzten Monaten sehr viel Kraft gekostet hat, und wahrscheinlich auch
noch kosten wird.

Und Kraft habe ich nur in endlichem Maße, und die brauche ich in allererster
Linie für meine Arbeit, die mich in letzter Zeit ebenfalls sehr beansprucht.
Danach kommt meine Freizeit, weniger mein Hobby sondern viel mehr Zeit für
mich. Einfach so. Und da bleibt leider kein Platz mehr, ein Vorstandsamt
ordentlich und verantwortungsvoll zu führen, sorry.

Nun mag mancher sagen, dass die Arbeit als Vorstand der LUG-LD nun wirklich
nicht viel Arbeit macht. Ja, das ist schon wahr, zeitlich ist das auf wenige
Stunden im Jahr beschränkt, wenn man das auf das absolut Notwendige reduziert.
Dennoch habe ich in den letzten Wochen erlebt, das mir manchmal der Antrieb zu
einfachsten Dingen fehlt. Das ist auch der Grund warum der reguläre Termin
(Ende Nov.2009) ausgefallen ist.

Aber manchmal, wenngleich selten, ist es doch nötig schnell oder zumindest
termingerecht zu reagieren. Und genau das kann ich im Moment und in absehbarer
nicht gebrauchen - Druck, Termine, Stress. Daher meine Entscheidung, nicht
wieder zum Vorstand zu kandidieren.

Um Eines ganz unmissverständlich klar zu machen, und weil ich darauf
angesprochen wurde:
Das ich nicht mehr kandidiere hat _nichts_ mit der LUG-LD, _nichts_ mit
einzelnen Personen der LUG oder irgendwelchen Vorgängen in der LUG zu tun! Es
sind ausschließlich die oben genannten, persönlichen Gründe. Ok?

Also dann - überlegt euch bitte, wen ihr am 29. Jan. 2010 zum Vorstand wählen
wollt. Danke.

Liebe Grüße,
Ekki