[lug-ld] USB-Festplattenpartitionen geschützt mounten

wilhelmshavener at gmx.de wilhelmshavener at gmx.de
Mi Jan 21 09:27:29 CET 2009

Hallo Götz,

was unterstellst Du mir denn "wieder", ich will doch nicht mehr als der Standard ;-)

Wenn ich eine Platte in fremde Hände gebe, dann will ich und auch sicherlich Du nicht das die Daten selbst aus Neugierde angeschaut werden können.

Dein Ratschlag geht also in Richtig Partition verschlüsseln.

Wie sicher ist das im Zusammenhang auf die Datenkonsistenz?

Vielleicht hat da jemand Tipps und Erfahrungen...

Aber gut werde mal googeln...

CU Marcus

-------- Original-Nachricht --------