[lug-ld] Neue LUG-LD-Banner

wilhelmshavener at gmx.de wilhelmshavener at gmx.de
Sa Jan 24 22:50:01 CET 2009

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Sat, 24 Jan 2009 22:37:06 +0100
> Von: Norbert Leibold <norbert-ger at web.de>
> An: lug-ld at lists.lug-ld.de
> Betreff: Re: [lug-ld] Neue LUG-LD-Banner

> Hallo,
> ich werde mich in Zukunft mit Kritik zurückhalten.

Hallo Norbert,

das hat doch nichts mit der Kritik zu tun.

Aber ich erinnere mich noch gut an letztes Jahr, ich habe die neuen Banner zurückgezogen. Später ist Peter auf mich zugekommen ich sollte die alten Banner aktualisieren.

Nun sind die Banner von der Qualität (Artefakte etc) nicht mehr so gut, so habe ich die Vorlagen einfach neu erstellt.

Es war zuvor nie eine Kritik über Personen im Banner aufgekommen.

Gerne stelle ich auch meine Projektbanner zur Verfügung wenn die Mehrheit der Meinung ist. Sind aber gerade noch in Arbeit, da neue Ideen hinzugekommen sind.

Wie gesagt meine Banner sind unterliegen keiner Pflichtbenutzung,
Du bzw Anke haben doch auch nette Banner gemacht und das ist auch gut so!

Gruß Marcus