[lug-ld] Neue LUG-LD-Banner

Goetz Bauermann goetz at gbauermann.de
So Jan 25 10:57:01 CET 2009

Hallo,
danke an Norbert u. Marcus. Ich habe mir unsere Seite mal mit anderen
Augen angesehen. Meine Meinung nach sollte diese Piepshow im Banner
ersetzt werden. Vor allem auch weil Personen abgebildet sind, die nicht
einmal Mitglied der LUG LD sind. Kreative an die Front.

Weiterhin ist mir aufgefallen:

In der Bildergalerie gibt es noch kein LIT 2008.

In der Abteilung Freie Software sollte der Eintrag Buch-Kaiser mal auf
den aktuellen Stand gebracht werden.
(Kann ich eigentlich bei den eingetragenen Firmen damit rechnen die CD's
zu bekommen, so wie versprochen?)

Unter Projekte fehlt der Infotag 2008

Linkliste
Der Eintrag GIMP Werkstatt öffnet kein eigenes Fenster.
Den Eintrag Gentoo schlage ich vor auf gentoo.de zu verlinken.

Gruss Götz

PS: Mitgliedsbeitrag!!! Wer noch nicht eingezogen wurde oder überwiesen
hat, bitte an den Jahresbeitrag 2009 denken.