[lug-ld] Sonder Thema

Jean-Jacques Sarton jj.sarton at t-online.de
Mi Mär 11 19:42:19 CET 2009

Hallo,

Goetz Bauermann schrieb:
> Hallo,
> ich bin gegen einen Link auf unserer Website. Gerade solch ein Link
> müsste ständig überwacht werden um sicher zu gehen, dass die Adresse
> nicht plötzlich auf eine rufschädigende Seite (z.B. braun)  zeigt.
> Auf unserer Website gibt es genug zu tun, da sollte wir uns mit solch
> einem Zeug zuletzt beschäftigen.
> Gruss Götz

Ich freue mich wenn Du deine Meinung vertrittst, auch wen es nicht
meiner Auffassung entspricht.
Das Argument wegen den Links ist aber ein wenig weit her geholt.
Die Wahrscheinlichkeit, dass die Adresse von andere geklappert wird
ist recht unwahrscheinlich. Ein bessere Argument hätte ich erwartet.

Ein regere Beteiligung hätte ich gewünscht, zur Zeit steht es mit
2 Gegen-Stimmen und eine Pro-Stimme, der Anzahl an enthaltungen ist
immens.

Grüße,

Jean-Jacques