[lug-ld] Sonder Thema

Hakon Benner hakon at web.de
Mi Mär 11 20:44:26 CET 2009

Jean-Jacques Sarton schrieb:
> Hallo,

> Ich freue mich wenn Du deine Meinung vertrittst, auch wen es nicht
> meiner Auffassung entspricht.
> Das Argument wegen den Links ist aber ein wenig weit her geholt.
> Die Wahrscheinlichkeit, dass die Adresse von andere geklappert wird
> ist recht unwahrscheinlich. Ein bessere Argument hätte ich erwartet.
>
> Ein regere Beteiligung hätte ich gewünscht, zur Zeit steht es mit
> 2 Gegen-Stimmen und eine Pro-Stimme, der Anzahl an enthaltungen ist
> immens.

OK. Ich enthalte mich nicht. Ich sehs ähnlich wie Ekki, wenn wir uns auf
jede wie auch immer geartete (politische) Diskussion einlassen und da
mitmischen wollen verlieren wir die Glaubwürdigkeit. Da unser "Geschäft"
eher die IT-Sparte betrifft sollten wir uns (als LUG-LD e.V.) auf dieses
Thema konzentrieren.

Also ich bin auch gegen einen Link. Für solche Themen gibt es andere
Anlaufstellen.