[lug-ld] Installparty nächsten Samstag, 28.3.

Ekki Plicht (DF4OR) ep at plicht.de
So Mär 22 23:33:04 CET 2009

Hallo LUG,
wie am Anfang des Jahres festgelegt findet am kommenden Samstag eine
Installparty statt. Wie immer im Büro des Kinderschutzbundes am Danziger
Platz in Landau-Horst, ab ca. 14:00h.

Wer kann bitte noch Werbung machen, die entsprechenden zeitungen usw. habe ich
angeschrieben, ebenso wie Hinweise in einigen Newsgroups und Foren.

Peter, könntest Du den Termin bitte gleich auf der Startseite der LUG
herausstellen? Danke.

Hier der Text den ich in Newsgroups und Foren verwendet habe:

* Fragen zu Linux?
* Schwierigkeiten bei der Installation von Linux?
* Einfach nur mal Linux sehen wollen?

Die Linux User Group Landau e.V. veranstaltet am kommenden Samstag, den 28.3.,
ab ca. 14:00h eine Installparty. Wir helfen bei der Installation und
Einrichtung von Linux auf Ihrem PC. Einfach PC mitbringen... Platz und
kompetente Hilfe ist da. Wo? Landau-Horst, Danziger Platz 18 (im Büro des
Kinderschutzbundes Landau).

Linux User Group Landau e.V.
www.lug-ld.de