[lug-ld] 25. April: Tag der Vereine in Landau

Ekki Plicht (DF4OR) ep at plicht.de
So Mär 29 14:00:37 CEST 2009

Tag allerseits.

Klaus (sr.) hat mich darauf hingewiesen, das am 25. April in Landau der Tag
der Vereine stattfindet. Veranstaltet wird das vom Werbekreis Landau, ein
Zusammenschluß von Geschäftsleuten LDs, um mehr Werbung für die Stadt zu
machen.

Welche Möglichkeiten sich da an dem Tag bieten versuche ich gerade über den
Werbekreis herauszubekommen, ich vermute mal das man einen Stand usw.
aufbauen kann.

Nun die Frage:
Wer hätte Lust und Zeit da mitzumachen, und das sogar zu organisieren? Ich bin
nämlich bis zu dem Datum auf der Hannover Messe Industrie als Aussteller,
davor mit Messevorbereitungen gut beschäftigt, und werde mich daher kaum
darum kümmern können...

Freiwillige vor! :-)