[lug-ld] Kurzer Bericht von der Installparty 28.3.

Ekki Plicht (DF4OR) ep at plicht.de
So Mär 29 13:57:19 CEST 2009

Da waren Salome, Hakon, Werner, Walter, Joachim, Michael, Jean Jacques, ich
und ein Gast. Dem haben wir dann helfen können (haupts. JJ & Hakon), andere
hatten so ihre Problemchen und Diskussionsthemen. Eine nette, kleine Runde.

Nachdem dann der Kuchen alle war hat sich das um ca. 18:00h wieder aufgelöst.
War ne nette Veranstaltung.

Wir waren diesmal sogar in der Rheinpfalz unter "Veranstaltungen/Vereine"
genannt, in anderen Publikationen weiss ichs nicht, sowie in einigen Foren.

Was können wir tun um da etwas mehr Interesse zu wecken? Oder besteht gar kein
Bedarf mehr an Installparties? Naja, ich werde nächstes Mal noch etwas früher
und breiter versuchen Werbung zu machen, mal sehen, vielleicht kommen dann
mehr leute von ausserhalb der LUG :-)