[lug-ld] LUG Treffen - fester Ort ab sofort

Ekki Plicht (DF4OR) ep at plicht.de
So Mär 29 14:07:19 CEST 2009

On Saturday 28 March 2009, Jean-Jacques Sarton wrote:
> Ausnahme für das nächste Treffen (Ausnahmensweise) Senioren Büro !

Äh, wieso das jetzt? Und wieso hast Du das nicht auf dem LUG-Treffen erwähnen
können oder gestern auf der Install-Party? Da hätten wir uns prima darüber
unterhalten können...

Ich meine  - mir isses egal, ich bin an dem Tag eh nicht da (Hannover Messe),
aber ich würde schon gerne versuchen in unsere Treffen und Terminplanungen
etwas Konstanz und Gradlinigkeit reinzubekommen. Da finde ich das schade,
wenn das dann wieder von anderer Seite unterlaufen wird.

Wenn ihr an dem Tag das nächste Treffen mit dem Seniorenbund ausgemacht habt -
prima, aber das ist eure Entscheidung gewesen, oder? Ich denke es wäre für
keine Seite hilfreich wenn wir das Beratungsgespräch mit dem Seniorenbund mit
einem LUG-Treffen verbinden. Oder?