[lug-ld] Antwort: Re: Mein neues Spielzeug - welche Distribution?

Ekki Plicht (DF4OR) ep at plicht.de
Fr Nov 13 17:39:01 CET 2009

On Friday 13 November 2009, Hakon Benner wrote:

> alter Schwede... solangsam beginnst Du mir leid zu tun!
>
> Ich kenn so zeug eigentlich nur aus den frühen Tagen der Linux Distro's für
> "normal User"...
>
> Ich fühl fett mit Dir!

Danke danke :-)

Aber es ist doch unglaublich, oder? Alle Welt wundert sich warum Linux nicht
auf Desktop endlich den Durchbruch erreicht, und dann sowas. Da darf man sich
nicht wundern.

Egal, jetzt läuft der Gentoo download, damit kenne ich mich wenigstens aus.
Und KDE4 ist auch dabei. Naja, das muss ich dann halt manuell auf den
komischen Breitbildschirm anpassen, so mit Fenstergrößen und so. Ma schauen.

LG,
Ekki