[lug-ld] Fwd: Oh jeh ... Hilfe in Bad Bergzabern gesucht!

Goetz Bauermann goetz at gbauermann.de
Mo Nov 30 10:24:46 CET 2009

Hallo LUG,
auf Grund unerwarteter Terminverschiebungen habe ich heute Zeit mich um
das Problem zu kümmern.
Ich habe mich soeben mit Herrn Stengel besprochen und heute 15:30 Uhr
Altenbergschule mit ihm verabredet.
Nach seiner Aussage 'bootet' der Server inzwischen wieder. Nur die
Anwendungen wie Webserver usw. stehen nicht zur Verfügung.
Gruss Götz