[lug-ld] Antwort: Re: Fwd: Oh jeh ... Hilfe in Bad Bergzabern gesucht!

Hakon Benner Hakon.Benner at hornbach.com
Mo Nov 30 11:19:17 CET 2009

Hey Götz,

find ich Super, dass Du so schnell helfen kannst. 15:30 Uhr heute krieg ich
zwar nicht hin, aber Du kannst uns ja auf dem laufenden halten!

MfG
--
Hakon Benner-Stollowsky
Network

HORNBACH-Baumarkt-AG
Zentralverwaltung
Hornbachstraße 11
76878 Bornheim bei Landau/Pfalz

fon: +49.6348.60.2193
fax: +49.6348.60.3193

<lug-ld at lists.lug-ld.de>

> Gesendet von:
>
> lug-ld-bounces at lists.lug-ld.de
>
> Bitte Antwort an Allgemeine Mailingliste der Linux-User-Group Landau
> <lug-ld at lists.lug-ld.de>
>
> Hallo LUG,
> auf Grund unerwarteter Terminverschiebungen habe ich heute Zeit mich um
> das Problem zu kümmern.
> Ich habe mich soeben mit Herrn Stengel besprochen und heute 15:30 Uhr
> Altenbergschule mit ihm verabredet.
> Nach seiner Aussage 'bootet' der Server inzwischen wieder. Nur die
> Anwendungen wie Webserver usw. stehen nicht zur Verfügung.
> [...]

Hornbach-Baumarkt-AG
Sitz: Bornheim/Pfalz
Registergericht Landau HRB 2311
USt-IDNr. DE 151 116 749

Vorsitzender des Aufsichtsrates: Albrecht Hornbach
Vorstand: Steffen Hornbach (Vorsitzender),
Roland Pelka (stellv. Vorsitzender),
Susanne Jäger, Jürgen Schröcker, Manfred Valder

**************************************************************************************
E-mail-Newsletter: Jetzt anmelden!

Ein Mail. Ein Wink:
Einfach auf hornbach.de gehen, anmelden und los geht es.
Lassen Sie sich nichts durch die Lappen gehen!

http://www.hornbach.de/newsletter/de/html/index_newsletter.phtml

**************************************************************************************
This e-mail is only intended for the person(s) to whom it is addressed
and may contain confidential information.
Unless stated to the contrary, any opinions or comments are personal
to the writer and do not represent the official view of the company.
If you have received this e-mail in error, please notify us immediately
by reply e-mail and then delete this message
from your system. Please do not copy it or use it for any purposes,
or disclose its contents to any other person.
Thank you for your co-operation.