[lug-ld] LIT absagen???

Hakon Benner hakon at halbrot.de
Do Aug 26 17:15:40 CEST 2010

Was denkt ihr???

Also beim LUG-Grillen sind ein paar Sachen (Vorträge/Workshops) angeboten
worden. Fünf Sponsoren haben wir auch, also ich denke machbar wär es noch.

Ich steh auch noch voll dahinter. Hab schon angefangen die Plakate/Flyer für
2010 anzupassen.

Vielleicht halten wir das diesmal wirklich kleiner, z.B. nur einen
Vortragsraum, Workshops... oder wir machen was, was mehr auf individuelle
Wünsche eingeht?

Den Invest an Zeit (Vorbereitungen, Plakate und den Samstag) und die 100€
für das Kreuz&Quer würd ich investieren und sehen was draus wird. VDR ist ja
auch wieder dabei... Nur fehlt mir irgendwie die Info, was die restlichen
LUG-Mitglieder und Freunde der LUG zum Infotag beisteuern können/wollen...

@LUG-LD: Wer macht noch einen Stand? Mit welchem Thema? Wollt ihr, dass wir
euch alle einzeln anrufen, um zu erfahren, was ihr macht? Oder wollt ihr nix
mehr machen? Wäre echt super, wenn ihr euch mit euren Themen und Vorschlägen
mal bei uns (Orgateam: Ekki, Marcus und ich) meldet!!!

Ich würd auch einen Vortrag/Workshop machen:
- Linux und Hardware (Hardwareauswahl und was mache ich wenn meine Hardware
nicht unterstützt wird)

MfG

--
Hakon Benner-Stollowsky