[lug-ld] LIT absagen???

Marcus Seidler marcus at seidler.eu
Do Aug 26 18:52:42 CEST 2010

Absagen? Nö, also ich würde es sehr ungern absagen!

Mein Stand/Vortrag "Linux im Alltag" bin ich weiterhin bereit zu machen.

Wie sehen eigentlich unserer Finanzen aus? Eigentlich müsste es doch
reichen oder? Ggf. mit anderen LITs mal überprüfen.

Das mit den Worksshop finde ich weiterhin eine gute Idee. Also ein
Raum Vorträge und einen für die Workshop.

Wegen OpenOffice ist die Sigrid ja nun in Schweden, ich halte mit Ihr
weiterhin Kontakt.
Ansonsten wäre es gut wenn wir einen Ersatz bekommen könnten zu diesem Thema.

Gruß Marcus

--
address: cäciliastraße 36, 76135 karlsruhe, germany *
homepage: www.seidler.eu * e-mail: marcus at seidler.eu *