[lug-ld] LIT absagen???

Ekki Plicht (DF4OR) ep at plicht.de
Do Aug 26 22:16:29 CEST 2010

Am Donnerstag 26 August 2010, 17:15:40 schrieb Hakon Benner:
> Was denkt ihr???

Absagen.

Wir haben heute, 7 Wochen vor dem Termin kein vernünftiges Konzept, keine
namhaften Sprecher, keinen Terminplan, keine ToDo Liste - nichts. Finanziell
würden wir das gestemmt kriegen, aber wofür?

Ich könnte mir vorstellen das ein schlechter Linuxtag dem gesamten
Erscheinungsbild der LUG-LD und der Tradition des LIT mehr schadet als nutzt.
Lieber absagen und es das nächste mal besser machen.

Und warum nicht einen LIT im Frühjahr machen? April/Mai 2011?

Was hat dieses Jahr nicht funktioniert?

Ich bin zu der Erkenntnis gelangt, das die Organisationsform, wie wir sie
jetzt gewählt haben, nicht funktioniert. Drei gleichberechtigte Leute, da
denkt jeder "Naja, der [Hakon|Marcus|Ekki] wirds schon richten und nen neuen
Termin einberufen". Ich nehme mich von dieser Kritik nicht aus, ich habe
dieses Jahr genauso versagt wie andere.
Hier hat der alte Spruch "TEAM: Toll, ein anderer macht's" perfekt
funktioniert. Leider.

Wenn wir sowas organisieren wollen muss meines Erachtens einer den Hut
aufhaben und den Schweinetreiber spielen. Nur so funktioniert sowas.

Bis morgen abend, da können wir das ja dann ausführlicher diskutieren.