[lug-ld] Linux Info Tag 2010

Hakon Benner hakon at halbrot.de
Mo Okt 18 09:38:46 CEST 2010

Hallo ihr Linuxer,

wir möchten uns bei allen Helfern, Sponsoren, Referenten, Ideenhabern,
Ehefrauen ^^ und Gästen für ihren Beitrag zum Gelingen des Landauer Linux
Info Tages 2010 bedanken.

Insbesondere bedanken wir uns bei der Eisdiele Bertolini (Giuseppe
Facchini), ohne die wir keinen Internetzugang gehabt hätten.
@Jochen: Bitte leite das an die Eisdiele weiter, ich habe leider keine
Kontaktdaten gefunden.

Noch eine Bitte an alle: Nächstes Jahr wird eine Person den "Hut" für die
Organisation des Linux Info Tages aufhaben. Falls ihr irgendwas habt,
jemanden kennt oder etwas könnt, was für den Linux Info Tag interessant sein
kann, dann geht bitte auf die Person mit "Hut" zu und sagt was ihr habt, wen
ihr kennt, oder was ihr könnt... Ich erinnere mich gerne zurück an den
ersten Linux Info Tag... da war der Enthusiasmus groß und in ein paar
"Meetings" war innerhalb von ein wenigen Monaten aus einer Idee der Landauer
LIT geboren und organisiert weil jeder etwas hatte, jemanden kannte, etwas
konnte, was für den Info Tag interessant war.

Die LUG-LD und der Linux Info Tag leben von der Initiative der Gemeinschaft
und nicht von der einer Person. Die LUG-LD ist eine Gruppe (wie der Name
schon sagt). Schläft die Gruppe/Gemeinschaft ein, dann schläft das Projekt
ein...

Liebe Grüße
--
Hakon Benner