[lug-ld] Ergebnisse LIT Orgameeting 30.Aug. 2011

Christian Boltz lug-ld at cboltz.de
Di Aug 30 22:46:21 CEST 2011

Hallo zusammen,

Am Dienstag, 30. August 2011 schrieb Ekki Plicht (DF4OR):
> Vorträge:

... sind ein gutes Stichwort ;-)

Ich hatte ja schon vor längerer Zeit einen Vortrag zu openSUSE
angeboten:
    "openSUSE - mehr als eine Linux-Distribution"

Schwerpunkt des Vortrags ist die openSUSE-Distribution (openSUSE 12.1
wird Mitte November releast), dazu kommen Dinge wie der openSUSE Build
Service (Paketbau für jedermann und auch für andere Distributionen),
SUSE Studio ("mal schnell eine eigene Distribution oder Applicance
bauen") und weitere Dinge rund um openSUSE.

Habt Ihr Interesse an diesem Vortrag?

Alternativ könnte ich etwas zu AppArmor oder PostfixAdmin (+ Mailserver-
Config) erzählen - aber diese Themen sind für die LIT-Zielgruppe wohl
etwas zu technisch, oder?

Ich benutze ja auch kein evim. Wenn ich was anderes als vim benutze,
erkennt man das daran, daß ich sehr schnell irgendwas mit einen
Haufen jjj vollmülle. ;)   [Bernd Brodesser in suse-linux]