[lug-ld] Gentoo update funktioniert nicht

Norbert Bilek norbert at bill.inka.de
Di Jul 12 22:46:40 CEST 2011

Hallo

Am Tuesday 05 July 2011 schrieb Hakon Benner:

> Ich würd ja echt gern helfen, aber ich bin schon so lange von gentoo weg.
> Das einzige was mir dazu einfällt wäre das Druckerzeug zu deinstallieren.

Das Paket sollte im Zuge des Updates neu installiert werden. Das war vorher
noch nicht drauf.
Ich habe die Lösung nach etwas Bastelarbeit gefunden. Ich hatte schon die neue
Python-Version 3.1 als Main-Version aktiviert. Nachdem ich die 2.7 als Main-
Version aktiviert hatte, ist das Update anstandslos durchgelaufen. Hat mich
eine schlaflose Nacht gekostet, aber jetzt rennt die Kiste wieder ;)

--

tschüß

       Norbert