[lug-ld] Fwd: Anfrage über das Homepage Kontaktformular

Jochen Wambsganß mailings at wambsganss.net
Mi Jul 6 09:09:26 CEST 2011

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: 	Anfrage über das Homepage Kontaktformular
Datum: 	Wed, 6 Jul 2011 08:44:14 +0200 (CEST)
Von: 	Jens Reinemuth <jens at reinemuth.info>
Antwort an: 	Jens Reinemuth <jens at reinemuth.info>
An: 	info at lug-ld.de

*NAME*	Jens Reinemuth
*EMAIL*	jens at reinemuth.info
*ANFRAGE*	Hallo LUG-LD,

bin als gebürtiger Pfälzer viele Jahre im "Ausland", sprich Darmstadt,
Mannheim und Köln, gewesen und jetzt wieder zurück zu den Wurzeln.

Bin gentooer der ersten Stunde - eher Nutzer als Entwickler - aber ich
möchte dieses System nicht mehr missen, weder auf Netbook, Laptop,
Desktop, noch auf meinen beiden Servern.

Würde mich schon als gentoo-Fortgeschrittener bis -Profi bezeichnen und
suche jetzt halt mal den Kontakt zu Gleichgesinnten in der Region...

Beruflich entwickle ich Webseiten in drupal, Hobby zum Beruf gemacht
sozusagen, OpenSource everywhere...

Wann ist denn Euer nächstes Treffen?

Gruß,

Jens