[lug-ld] Fwd: Anfrage über das Homepage Kontaktformular

Peter Craciun peter at fam-craciun.de
Mi Jul 6 18:35:30 CEST 2011

Hallo Jens,

ich antworte dir mal stellvertretend für die LUG auf deine Frage. :-)

Unsere Treffen finden immer am letzten Freitag im Monat ab 19 Uhr statt.
Die Lokalität wird meist erst kurzfristig über die Webseite bzw. hier
über die Mailing-Liste, auf der du dich, wie ich gesehen habe,
angemeldet hast, publik gemacht.

Grüße

Peter Craciun