[lug-ld] Fwd: Anfrage über das Homepage Kontaktformular

Jochen Wambsganß mailings at wambsganss.net
Mi Jul 6 09:10:20 CEST 2011

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: 	Anfrage über das Homepage Kontaktformular
Datum: 	Tue, 5 Jul 2011 13:33:57 +0200 (CEST)
Von: 	Karl-Heinz Knapp <k.knapp at email.de>
Antwort an: 	Karl-Heinz Knapp <k.knapp at email.de>
An: 	info at lug-ld.de

*NAME*	Karl-Heinz Knapp
*EMAIL*	k.knapp at email.de
*ANFRAGE*	Hallo,liebe User-Group,
habe mich in die Mailingliste eingetragen.Ich habe ein Anliegen: und
zwar besuche ich den Kurs Netzwerktechniker-IHK in der HWK
Saarbrücken.Nach WinServer2008 haben wir jetzt das Schwerpunktthema
"Netzwerk unter Linux".Üben tun wir dort mit einer
Debian-Distribution.Ca. 4 Wochen haben wir jetzt Grundlagen auf der
Kommandozeile geübt und es war absolutes Neuland für mich.Ich benötige
jemanden,der mit mir ein paar Befehlsmodi und Themen wie
Eingabe/Ausgabe,Filterbefehle repetieren könnte.Die Inhalte hab ich
aufgeschrieben bzw. als history-Datei gespeichert.
Gibt es jemand,der mir etwas Nachhilfe geben könnte?
Wenn ja,dann wäre ich über eine Nachricht auch tel. unter 06341-969929
sehr dankbar.
Ich bin gerne bereit die Hilfe auch zu bezahlen.
Mit freundlichem Gruß
K.Knapp