[lug-ld] Antwort: Vortrag am nächsten Treffen im Zoo --> Arch-Linux

Hakon Benner hakon at halbrot.de
Mi Mai 4 13:41:53 CEST 2011

Selber Schuld, du Kack-Arbeiter (Christoph), alle anderen sind keine
Kack-Arbeiter...

ich hab gestern auch erst gedacht, dass das blöd ist. Aber beim Arbeiten mit
Gnome 3 auf meinem Monster-Spiele-Boliden-mit-SSD-Bootplatte-PC fehlt mir
aktuell nichts und gefühlt arbeitet der aktuell noch schneller als mit Gnome
2... schaumer mal. Kommt vielleicht noch (das was fehlt).

Auf schwächerer Hardware würde ich auch auf XFCE setzen!

Naja und die Installation... Soll ich einen Rechner (alt Notebook)
mitbringen und wir machen ne Installation?