[lug-ld] LIT Orga Meeting heute abend, 19:00h, Landau

Christoph Maya christoph.maya at googlemail.com
Di Sep 27 08:34:38 CEST 2011

Hallo Ekki,

ich bin heute Abend nicht da, das wird einfach zu eng, bzw. lohnt sich
nicht. Mit Weinrich sollten wir erst mal nicht rechnen, da er ja einen
anderen Termin hat.

Habe ich einen Stand und einen Vortrag? Wenn ich einen Stand habe, Frage an
alle: hat wer noch ein / zwei alte Androiden daheim liegen? Ich habe mein
altes Magic, aber zwei Telefone zum "Testen" wären sicher besser.

@Hakon: hast du schon beim LinuxMagazin wg. Heften angefragt? Wenn nein:
könntest du evtl. fragen, ob wir ein paar Android-Hefte mit dazu bekommen
können?

Hat eigentlich noch Jemand die Skills und Lust mir an meinem Stand sich den
hoffentlich/vorraussichtlich vielen Fragen zu stellen?

Viele Grüße
Christoph