[lug-ld] LIT Orga Meeting heute abend, 19:00h, Landau

Ekki Plicht (DF4OR) ekki at plicht.de
Di Sep 27 18:16:06 CEST 2011

2011/9/27 Christoph Maya <christoph.maya at googlemail.com>:
> Hallo Ekki,
>
> ich bin heute Abend nicht da, das wird einfach zu eng, bzw. lohnt sich
> nicht. Mit Weinrich sollten wir erst mal nicht rechnen, da er ja einen
> anderen Termin hat.

Ok, gecancelt.

> Habe ich einen Stand und einen Vortrag?

Ja, Stand & Vortrag ist für Dich eingetragen eingetragen.

> Wenn ich einen Stand habe, Frage an
> alle: hat wer noch ein / zwei alte Androiden daheim liegen? Ich habe mein
> altes Magic, aber zwei Telefone zum "Testen" wären sicher besser.

Hm. Mein Galaxy S1 hätte ich gerne am Mann an dem Tag... aber für den
Vortrag könnte ich das durchaus mal hergeben :) Ist Android Froyo 2.3
drauf.

> @Hakon: hast du schon beim LinuxMagazin wg. Heften angefragt? Wenn nein:
> könntest du evtl. fragen, ob wir ein paar Android-Hefte mit dazu bekommen
> können?

Gute Frage. Hakon?

> Hat eigentlich noch Jemand die Skills und Lust mir an meinem Stand sich den
> hoffentlich/vorraussichtlich vielen Fragen zu stellen?

Ich weiss noch nicht mal wie ich mein Telefon bedienen muss... sorry.