[lug-ld] Förderung eines passenden Projekts

Ekki Plicht (DF4OR) ekki at plicht.de
Mi Jun 6 19:34:26 CEST 2012

Hi Christoph,
ich habe leider auch kein passendes Projekt zur Hand.

Aber wenn es uns um Werbung geht - und das war ja meines Wissens ein
Hauptbeweggrund - dann können wir ja auch schon mit der Auslobung der
Förderung Werbung machen. Sprich:
- Hinweis auf die Webseite
- kurze Pressenotiz an alle Linux relevanten Magazine sowie Rheinpfalz
- das eine oder andere Linux/Ubuntu/Gentoo/Distro-du-Jour Forum damit
zumüllen

So haben wir zweimal öffentlichkeits-wirksame Sachen: Einmal beim
Ankündigen, 2. beim Zuteilen des Projektes.

Ich unterstütze dich gerne beim Schreiben einer solchen PM, im LUG
Presseverteiler stehen auch noch einige hoffentlich relevante und aktuelle
Kontaktadressen drin.