[lug-ld] Erinnerung - LUG-LD Treffen am Mittwoch 28.11.2012

Thomas Besser thomas at besser.de
Di Nov 27 21:47:47 CET 2012

Hi,

Am 24.11.2012 19:15, schrieb Christoph Maya:
> kurze Erinnerung: am kommenden Mittwoch treffen wir uns um 19:00 Uhr im
> Vier-Jahreszeiten in Landau.
>
> Vortrag wird von Jochen über ProxMox, einem KVM Frontend, stattfinden.
>
> Wer kommt noch alles?

Ich werde versuchen, mich nach längerer Zeit mal wieder blicken zu lassen.

> Die aktuellsten Infos finden sich auch immer auf G+:
> https://plus.google.com/b/117989336493864348011/117989336493864348011/posts und
> vereinzelt auf Facebook:
> https://www.facebook.com/pages/Linux-User-Group-Landau/107875055960957

Ich verweigere mich konsequent Facebook oder Google+. Der LUG
entsprechend fände ich eine freie Alternative dazu passender: wie z.B.
Friendica.

Siehe http://wiki.toktan.org/doku.php

Friendica lässt sich sehr einfach und schnell auf einem Webhoster
installieren.

Gruß
Thomas