[lug-ld] Linux Mint

Ekki Plicht (DF4OR) ekki at plicht.de
Fr Jan 4 22:27:03 CET 2013

2013/1/4 Christoph Maya <christoph.maya at gmail.com>

> Ich bin mittlerweile darauf bedacht, meine Freizeit möglichst
> effizient zu gestalten und bin daher auf eine relativ problemlose
> Umgebung "angewiesen".

Das war genau der Grund für mich, Gentoo endlich in die Tonne zu treten :)

Mint ist nett, aber solange nicht klar ist ob man da alle 2 Jahre eine
komplette Neuinstallation machen muss oder nicht, würde ich da keine Lust
drauf verspüren.

Ich nutze nunmehr Arch, das erzeugt wenig Schmerzen... Ok, die Umstellung
auf systemd war etwas lästig, ging aber zu 98% auch.