[lug-ld] Linux Mint

Manfred Schramm schrammm at t-online.de
Mo Jan 7 14:50:52 CET 2013

Am 06.01.2013 16:20, schrieb Christoph Maya:
> Hi
>

> Hast du (bitte nicht steinigen) schon mal versucht einfach den
> .ProgrammName Ordner nach der Neuinstallation zurückzusichern? Das
> funktioniert bei mir eigentlich mit allen Programmen ganz gut.

Ha! Du hast die vergessen, die sich in .config tummeln ...

Und manchmal stimmen die Namen nicht überein. Und einzelne haben sogar
die "Frechheit", ihre (individuelle) Konfiguration im Root-Bereich
abzulegen.

Wie gesagt, manchmal fühle ich mich schon an "Windows" erinnert. Diese
Pfriemelei macht eben Arbeit, die ich lieber für meine Arbeit am Rechner
hätte.

Gruß
Manfred Schramm