[lug-ld] Kurzer Bericht von der #stopwatchingus Demo in KA

Jean-Jacques Sarton jj.sarton at t-online.de
Sa Jul 27 17:33:40 CEST 2013

Hallo,

diese Veranstaltung kann nicht bringen. Was die Behörden von
Datenschutz halten kann seit viele Jahren, spätestens seit
Dezember 2009 gelesen werden. Die damalige Regierung hat
vor den EUGH klar dargestellt, dass das AZR für Kriminalität-
und Terrorismus-Bekämpfung missbraucht wird. Von der Behandlung
der Daten des elektronischen Ausweis und des Passes erwarte ich
auch nicht viel anderes.

Grüße,

Jean-Jacques