[lug-ld] Fwd: Linux Install Party

Walter H. Schreiber baerendienste at googlemail.com
Mo Apr 21 09:03:47 CEST 2014

a) Ich (Walter) bin dabei -auch mit umstiegswilligem (von Mint auf Manjaro)
Notebook

b) in der c't lese ich gerade eine Anzeige: "c't special: Umstieg auf Linux
- Sanfter Wechsel von Windows XP, 7, 8" mit Ubuntu DVD 13.10. Kostet 5€90
und ist auch als E-Book erhältlich unter shop.heise.de/linux-umstieg-pdf

c) Auf dem Link auf die Veranstaltung (
http://www.lug-ld.de/linux-install-party-2014/) fehlt bei der
Industriestraße das 't'

Gruß, Walter.