[lug-ld] Fwd: Linux Install Party

Alf alf at alfmoni.de
Di Apr 22 13:00:41 CEST 2014

Hallo,

Ich hätte noch ein externes DVD-Laufwerk, das per USB angeschlossen
wird. In Verbindung mit plop, sollten wir damit auf jedes System Linux
installieren können.

Nein... NAS hat kein FAT :P. Aber selbst wenn, ich habe mir angewöhnt,
alle Files die ich als Backup auf einen externen Datenträger speichere,
zuerst in ein Archiv zu packen... da gehen keine Rechte etc. verloren!

Grüßle
Alf