[lug-ld] LIP - Flyer II

Christoph Maya christoph.maya at gmail.com
Di Apr 22 21:11:51 CEST 2014

Hallo HD,

danke für dein Engagement!

Folgende Punkte finde ich gut umgesetzt:

   - neues LUG-LD Logo mit passenden Farben!
   - die Idee mit XP und Mülleimer und Tux!
   - alle wichtigen Infos drauf

Folgende Punkte würde ich noch anpassen:

   - Linux Install Party muss IMO gegenüber Eintritt frei noch mehr
   herausstechen
   - das ca. 16 Uhr würde ich auf 16 Uhr belassen. Wenns um 3 rum ist, ists
   halt so.
   - Bei den Grafiken ist der weiße Hintergrund störend. Kennt sich hier
   Jemand mit Scribus aus? Stichwort: transparenter Hintergrund bzw.
   transparente Farbe weiß
   - War es der 14. oder 8. April?
   - Ich würde die Distributionen fast weg streichen. Die Leute die kommen
   wissen vermutlich nicht was das ist. Können wir das auf 1 - 2 Zeilen
   reduzieren und in allgemeineren Sätzen verpacken? Ideen?
   - Können wir den QR-Code einbauen? (wurde von mir mit vieeeeel Mühe
   erstellt und möchte natürlich eingebaut werden :)) )

Sollen wir noch einbauen, dass eine "Anmeldung" erwünscht ist? Wegen mir
bestellen wir für x Personen Brötchen und wenn es nicht genug Leute sind,
dann essen wir die halt selbst :)

Vielen Dank an HD.

Grüße