[lug-ld] LIP - Flyer IV und Ende

Hakon Benner hakon at halbrot.de
Fr Apr 25 23:52:57 CEST 2014

Hi HD, wir haben die Flyer bisher bei flyeralarm.de drucken lassen. Die A6
flyer sind zweiseitig. Also kein Problem den zweiten Teil auf die Rückseite
zu bringen.

Mach bitte vorher noch mal nen Export als jpg oder png und schick den rum,
irgendwie sieht der flyer bei mir auf unterschiedlichen pdf viewern stark
unterschiedlich aus...

Preise flyeralarm:
5000 kosten ca. 35€, 10.000 ca. 80€
(A6, 250g/cm, glänzend)