[lug-ld] File & WWW 2 HDMI

mail at steffenwagner.com mail at steffenwagner.com
So Jan 26 13:50:06 CET 2014

Hi Peter,

"Multimedia-Center" für  Raspberry PI:

    - http://www.xbian.org (nutze ich selbst; alle deine Anforderungen
sollten hier kein Problem sein; sogar TV schauen über einen externen
USB-Tuner ist kein Problem)
    - http://wiki.xbmc.org/?title=Raspberry_Pi

Zum installieren einfach auf den jeweiligen Seiten runterladen und auf
die SD-Karte installieren... den paar Anweisungen über den PI am TV
folgen und fertig...

Beginners Guide:
http://lifehacker.com/5976912/a-beginners-guide-to-diying-with-the-raspberry-pi
Beispiel: