[lug-ld] 25.7. grillfest? noch aktuell? ... JA!

Monika Albrecht funkeld at t-online.de
Mo Jul 14 13:44:46 CEST 2014

Hallo Hakon, ich kann  am 25.7. nicht dabei sein, auch am Donnerstag
17.7. ist es mir nicht möglich zu kommen. Meine Fragen sind ja nicht
eilig, sodaß ich bis zum nächsten Treffen warten kann. Ekki möchte sich
bitte intensiv um den PC-Kurs bemühen. Sysadminday ist wieder so ein
Wort mit dem ich nichts anfangen kann, wahrscheinlich eine
Weiterentwicklung von irgendwas Linuxisches! Viel Vergnügen wünscht
allen MONIKA