[lug-ld] Netzwerkkabel zu leihen gesucht

Goetz Bauermann lug-ld at bauermann.org
Do Jun 12 13:07:00 CEST 2014

Hallo Christian,
im Fundus der lug-ld befinden sich für Ausrichtung der Linux Infotage
folgende Netzwerkkabel:

5 x Crossover Adapter
10 x 3m Patchkabel
10 x 5m Patchkabel
5 x 10m Patchkabel
5 x 20m Patchkabel

Ich denke mal wir sollten die Kabel für Landjugend Veranstaltung ausleihen.
Schöne wäre es natürlich wenn Du vorher noch Vereinsmitglied werden
würdest. :-)
LG Götz

--
Götz Bauermann