[lug-ld] Netzwerkkabel zu leihen gesucht

Monika Albrecht funkeld at t-online.de
Do Jun 12 11:16:23 CEST 2014

Liebe Linuxer-Innen, ich habe seit der Installationsparty auch Linux auf
meinem PC u. erkenne, dass ich noch in der Baby-Phase der Pinguine bin,(
obwohl schon 68 Jahre). D.h. ich muss noch viiiiel lernen, denn eure
PC-Sprache ist mir doch noch ein Buch mit 7Siegeln! Deshalb möchte ich
vorschlagen als Geburtstagsüberraschung ( 10 Jahre Linux-LD) einen
PC-Kurs für Senioren anzubieten?-wo auch Lieschen Müller das Wörterbuch
der PC-Sprache im Kleinformat lernt.
Ansonsten bringe ich mal Kabel zum Treffen mit, die evtl. benutzt werden
können.
Grüße  Monika Albrecht