[lug-ld] Mal eine Nicht-Linux-Frage

Hakon Benner hakon at halbrot.de
Do Jun 19 13:28:47 CEST 2014

Da DVI wie DP das Bild digital zum Monitor bringen ist der
QualitĂ€tsunterschied, sofern es ĂŒberhaupt einen gibt, vernachlĂ€ssigbar.

Die Frequenzen und Pegel auf den unterschiedlichen kabeltypen werden sich
auch kaum unterscheiden. Dann wÀre vielleicht nur noch die QualitÀt der
Abschirmung ausschlaggebend fĂŒr die Störungen.

Da gilt: nur Versuch macht Kluuch...

Gesendet von meinem Commodore C64