[lug-ld] Netzwerkkabel zu leihen gesucht

Christian Boltz lug-ld at cboltz.de
Mo Jun 23 22:24:04 CEST 2014

Hallo zusammen,

die Netzwerkkabel hatten gestern schon "Vorpremiere" ;-)

Ich habe eine "kleine" private Install-Party gemacht und 15 Laptops mit
openSUSE 13.1 versorgt. (Ich würde _nie_ ein LUG-Netzwerkkabel mit
Windows-Daten quälen ;-)

Erkenntnis des Tages: so eine Aufgabe skaliert mit der Anzahl der
Installationsmedien - mit 3 USB-Sticks hatte ich zwischendurch die ein
oder andere Pause ;-)  (der vierte Stick enthielt ein kleines Script,
das den Feinschliff (zusätzliche Software, Hintergrundbild etc.) gemacht
hat - der Einfachheit halber habe ich einfach ein Muster-Homeverzeichnis
draufkopiert)

Die Kabel und die daran befestigten Laptops sind auch schon berühmt
(oder so ;-) und auf https://www.facebook.com/Dlt2014 zu sehen (incl.
lustigem Text).

Gruß

Christian Boltz
--
Last I checked, developers were still human
[Bryen M Yunashko in opensuse-project]