[lug-ld] Fwd: Presseanfrage "Marktplatz regional" der RHEINPFALZ

Christoph Maya christoph.maya at gmail.com
Di Jun 24 21:09:33 CEST 2014

Hallo,

hat darauf schon Jemand geantwortet?

Falls nein, übernehme ich das!

Gruß

---------- Forwarded message ----------
From: Hartschuh, Adrian <Adrian.Hartschuh at mssw-online.de>
Date: 2014-06-10 18:00 GMT+02:00
Subject: Presseanfrage "Marktplatz regional" der RHEINPFALZ
To: "info at lug-ld.de" <info at lug-ld.de>

 Hallo,

ein Mitarbeiter hat mich auf die LUG-LD aufmerksam gemacht.
Ich finde das Projekt sehr spannend und möchte die Gruppe gerne in der
Zeitung vorstellen.
Vielleicht können wir Sie bei einem Treffen besuchen?

Mit freundlichen Grüßen

*Adrian Hartschuh *mssw Print-Medien Service Südwest GmbH
Redakteur
Redaktion „Südpfalz-Marktplätze" für die Tageszeitung DIE RHEINPFALZ
Industriestr. 15
76829 Landau
Tel.:   06341 6495-43
Fax:    06341 6495-44
*adrian.hartschuh at mssw-online.de <adrian.hartschuh at mssw-online.de>
<mailto:%20adrian.hartschuh at mssw-online.de
<%20adrian.hartschuh at mssw-online.de>>*

mssw Print-Medien Service Südwest GmbH
Sitz: Ludwigshafen/Rhein - Registergericht Ludwigshafen HRB 60818
Geschäftsführer: Michael Dostal
Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte
Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail
irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und
vernichten Sie diese E-Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte
Weitergabe dieser E-Mail ist nicht gestattet.