[lug-ld] Fwd: Anfrage über das Homepage Kontaktformular

Christoph Maya christoph.maya at gmail.com
Di Jun 24 21:59:44 CEST 2014

Wie siehts hier aus?

---------- Forwarded message ----------
From: Volker Homann <lug-ld at volkerhomann.de>
Date: 2014-06-13 8:25 GMT+02:00
Subject: Anfrage über das Homepage Kontaktformular
To: info at lug-ld.de

*NAME*Volker Homann *EMAIL*lug-ld at volkerhomann.de *ANFRAGE*Guten Tag!

Ich habe Windows 7 und Ubuntu probeweise installiert. Mir gefällt die
Oberfläche von Ubuntu, allerdings macht mir eine Meldung wie "Einhängen von
..." schon Kopfzerbrechen.

Die Maschine hier "verhält" sich in letzter Zeit etwas merkwürdig. Will
sagen: Ich habe so langsam keinen Ãœberblick mehr, was auf der Maschine
passiert.

Das gefällt mir nicht.

Nun ist es andererseits so, dass ich nach über 20 Jahren
Programmierertätigkeit keine Lust mehr habe, mich in die Tiefen eines Linux
hineinzupfriemeln. Das sollen mal die Cracks machen. Ich fand's seinerzeit
auch nicht uninteressant mich mit MS-DOS > 1.0 samt Hardware gut
auszukennen.

Lange Rede, prägnanter Sinn: Ich suche jemanden, der mir -gerne gegen
Aufwandsvergütung (meine Mittel sind da allerdings etwas beschränkt)- die
Maschine hier meinen Wünschen gemäß umstellt und das hier installierte
Win7-System in einer Minimal-Konfiguration für was auch immer vorhält.

Bietet ihr Unterstützung dieser Art auch außerhalb eurer Install-Parties
an? Bietet ihr eine langfristige Unterstützung an? Mit welchen Kosten für
mich wäre das verbunden?

Danke für die Antwort und

Beste Grüße,

Volker