[lug-ld] Linux Install Party

Christoph Maya christoph.maya at gmail.com
So Mär 30 12:02:32 CEST 2014

Hallo Leute,

ich habe die Woche mal kurz mit Hakon über das Thema Windows XP gequatscht.
Leider haben wir das ja mehr oder weniger "verschlafen". Um den Leuten
dennoch helfen zu können, die auf Linux umstellen bzw. sich generell mal
informieren möchten, werden wir im Mai eine Installparty veranstalten. Ganz
easy aufgebaut: kurze einleitende Präsentation über Linux und anschließende
Frage & Antwort-Stunde mit uns als Linux-Profis. Wer einen PC dabei hat,
bekommt natürlich auch direkt am PC geholfen bzw. Linux mal probeweise
installiert.

<Rechtfertigungsmodus> Ich hoffe, dass sich keiner an der
Mini-Aufwandvariante stört. Mehr kann ich parallel zum Hausbau einfach
nicht leisten. </Rechtfertigungsmodus>

*Wann*: irgendein Wochenende im Mai. Bitte helft mit einen geeigneten
Termin zu finden: http://doodle.com/3a6nr3drmibcx5mr
*Location*: hoffentlich http://raum-landau.de/ Anfrage für einen freien
Termin ging vor ein paar Minuten raus. Die sind gut ausgestattet...
*Wer*: alle die Lust haben und die Idee für einigermaßen in Ordnung halten.
Hater und Flamer nicht...
*Werbung*: überall eintragen wo geht und Flyer?!

Bitte helft mit und motiviert mich mit Antworten das durchzuziehen.

Über jegliches Feedback freue ich mich.

Gruß
Christoph